Wie überzeuge ich meine Eltern, Youtube zu machen?

2 Antworten

Vielleicht indem Du vernünftige Grundregeln vorschlägst. Du könntest versprechen, nie Dein Gesicht und Deine Stimme oder echten Namen zu zeigen bevor Du 18 wirst. Und natürlich glaubhaft machen dass Du keine extremistischen oder sexuellen Inhalte etc. teilen willst und vielleicht auch eine zeitliche Einschränkung wie viel Zeit pro Woche in die Content-Kreierung/-Produktion und die Accountpflege geht..

Ist kein Versprechen dass das funktioniert. Aber Eltern, denen man zeigt, dass man deren Bedenken ernst nimmt und sich damit beschäftigt, sind sehr oft eher zu etwas zu überzeugen oder ins Gespräch zu bringen.

Zeig ihnen doch mal den Drachenlord. Das könnte dir helfen deine Eltern zu überzeugen.
Lg