We steht ihr dazu wenn eurer Freund euch teilen, überlassen will?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Komisch 68%
Geil 32%
Schlauerfuchs  14.04.2023, 17:42

Wie stehst Du dazu

Madisonlynn
Beitragsersteller

Find ich geil aber höchstens 5

Schlauerfuchs  14.04.2023, 17:51

Warum das .

Hast Du das schon gemacht

Madisonlynn
Beitragsersteller

Ja

13 Antworten

Ich will gar keinen Partner, der mich nicht exklusiv will und imstande ist, dabei zuzusehen, wie mich ein anderer Mann beglückt.

Solche "Weiterreichungen" sind dann etwas für Leute, die nicht monogam leben wollen und auf "Cuckolding" stehen.

Ich bin es nicht.

Hatte sich wenn so ergeben, beim dreier hatt er sich einfach zurückgehalten und mehr und mehr nur zugeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Madisonlynn
Beitragsersteller

Weil der andere Mann dominanter war wahrscheinlich.

Komisch

Ich bin Monogam.

Und das ändert sich auch nicht.

Außerdem bin ich kein Ding das man einfach teilen kann. Wenn mich mein Freund sowas auch nur fragt, würde ich zurück fragen ,,Hast du interesse wieder single zu sein?"

Weder komisch, noch geil. Würde ich so in der Form nicht machen.

Ich habe eine offene Beziehung. Aber da habe ich entweder mit wem was ohne meinen Freund oder er macht auch aktiv mit. Auf Zuschauer stehe ich persönlich nicht. Wenn dann würde ich ihm zuschauen. Das fände ich ganz interessant

Geil

Ich, als Mann, würde mir dann aber nur in der Rolle des fremdes Mannes gefallen, der den eigentlichen Partner von ihr so zum Cuckold macht.