We schliesse ich den subwoofer an?

1 Antwort

Leider finde ich keine Informationen zur Impedanz des Subwoofers und zu irgendwelchen Daten des Verstärkers. Ich vermute, dass es sich um einen Stereoverstärker handelt, den du brücken kannst, und der mit der Impedanz des Subwoofers klarkommt.

Warum schaust du nicht in die Anleitung? Da muß doch drinstehen, wie ein Mono-Subwoofer an den Verstärker angeschlossen werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Krxpppppll
Beitragsersteller

Da steht hinten drauf inpedanz 4 OhMs

ronnyarmin  20.01.2022, 12:54
@Krxpppppll

Ich habs jetzt auch gesehen; das steht auf dem Subwoofer.

Welche Impedanz ist beim gebrückten Verstärker zulässig? Das muss in seiner Anleitung stehen.