We kann man bei zoom greenscreen machen?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe homeschooling und nutze immer den Greenscreen. Ich möchte nicht, dass einfach jeder mein Zimmer sehen kann.
Jetzt die Erklärung: Geh zuerst in das Meeting. Unten rechts gibt es ein Mikrofon und eine Kamerasymbol. Bei beiden gibt es einen kleinen Haken in der oberen Ecke des Symbols. Gehe bei dem Kamera Symbol auf den Haken in der oberen Ecke. Dann landest du in einem Auswahlmenü und kannst verschiedene Effekte einstellen. Für Green Screen gehst du auf Erscheinungsbild. Dann erscheint Ein Kästchen mit None. Neben None ist ein +, dort gehst du drauf und kannst dir verschiedene Hintergründe, die du abgespeichert hast, auswählen.

Viele Grüße

PS: es funktioniert auch ohne grünes Tuch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  14.05.2020, 17:09

Sorry wollte eigntl. auf Hilfreich klicken

verreisterNutzer  14.05.2020, 17:14
@verreisterNutzer

Kannst gerne noch nachträglich HILFREICH klicken, wenn Du möchtest.
Die benötigst noch einen "grünen Hintergrund", dazu habe ich mir im Internet ((Ebay) eine grünes "Samtstoffähnliches" Tuch in der geünschten Grösse bestellt.