We kann ich mein Mutter überzeugen um das nicht tragen zu müssen?

5 Antworten

So also erstmal kann deine Mama dir nicht vorschreiben was du tragen sollst. Du hast ein Selbstbestimmungsrecht, wenn sie das ignoriert, bzw dich sogar dazu zwingt, hat das rechtliche Folgen für Sie. Solltest du ihr auch so sagen. Zwar schade um das Geld, was sie letztlich ausgegeben hat, kann es ja aber zurückschicken. Es gibt weitaus bessere erziehungsmethoden, die nicht so in die Rechte des Kindes eingehen.

Redgirlreloadet  12.07.2015, 19:23

als erziehungsberechtigte kann sie ihn durch aus vorschreiben was er anzuziehen hat

Abzurbar94  12.07.2015, 19:24

Nein, kann sie nicht. Das ist rechtlich nicht vertretbar. Das wird dir jeder gescheite Jugendamtmitarbeiter und auch Anwalt so bestätigen ;)

Ich versteh zwar nicht was daran Peinlich bzw ne strafe sein soll aber naja... ertrags wie Mann und Räum halt dein Zimmer auf

Mich hätte meine mutter früher nicht auch noch mit neuen Klamotten belohnt^^

stefan0987654
Beitragsersteller

Schau dir des an man sieht aus wie ein Bauarbeiter

oha was hast du für ne strenge MutterxD

Ich würd an deiner Stelle mein Zimmer aufräumen und mir die Hose nicht anziehen. (sooo schlimm isse aber nicht...). ich meine was soll sie großartig dagegen machen wenn du so nicht zur schule gehen willst?

Sieht doch cool aus :)

stefan0987654
Beitragsersteller

Peinlich!!!

Das Funktioniert nur wen du zu Schule läufst!

Du Ziehst dir eine andere Kurze Hose unter die Hose und sorgst dafür das deine Mom das nicht merkt. Dan wen du draußen bist gehst du in den Garten ziehst die Hose aus und gehst dan so zu Schule.