We ist der stärkste Akatsuki? :D

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Itachi 57%
Sasori 10%
Pain (nur der Gott Körper) 10%
Kisame 7%
Deidara 7%
Hidan 7%
Kakuzu 3%

13 Antworten

Nein, es ist eigentlich klar. Madara Uchiha (Auch als Tobi) bekannt ist mit Abstand der stärkste. Er hat den 9 Schwänzigen gesteuert, kann nicht von Kakashis Sharingan aufgezogen werden, kann sich selbst "auflößen" (Raum-Zeit-Jutsu ?) und in Windeseile so an andere Orte teleportieren. Wer den japanischen Manga/Anime kennt sollte das aber wissen. Selbst wer nur den deutschen komplett kennt, dem ist das klar das er der stärkste ist.

Schade das du ihn nicht zur Umfrage dazugeschrieben hast!!!

Farhan221  19.05.2021, 14:53

Super spät mein Kommentar aber Madara ist auch kein Akatsuki member er ist einer von den Uchiha Clan aber kein Akatsuki

Schmalooten  17.05.2021, 07:15

LUL du hast ja mal Null Ahnung xD Aber nach 11 Jahren weißt du es sicherlich mittlerweile besser. :)

AlionKeys777  03.04.2021, 09:50

Madara ist aber nicht tobi er hat sich nur als madara ausgegeben. In Wirklichkeit war das obito

Itachi

Itachi. und zwar weil:

SPOILER!!!!!!!

als alle akatsuki wiederbelebt wurden konnte er sogar pain erledigen. und später auch kabuto im schlangen sennin modus. und sasuke hat er nur gewinnen lassen den sasukes augen konnten KEIN BISCHEN durch sein genjutsu sehen. er ist ein wahrer meister der genjutsus und hat auserdem von allen akatsukimirgliedern beim parameter die höchste zahl (35,5/40) Tobi(bzw Obito) ist nich stärker als itachi und im anime wurde das auch selber erwähnt als itachi starb sagte tobi: jetz da itachi tod ist kann mich nichts mehr stoppen konoah anzugreiffen.

PS: Madara ist kein mitglied akatsukis, hinter der maske von tobi war die ganze zeit Obito Uchiha, er hat nur gesagt er wäre madara uchiha das man ihn ernster nehmen soll.

Noah520  12.03.2022, 23:06

Ich zweifel nicht an deiner meinung aber wenn du naruto geschaut hast wüsstest du von dem pakt zwischen itachi und obito

Kakuzu

Von denen die du aufgezählt hast GAR KEINER!

der stärkste ist Madara Uchiha da ihn gar kein Angriff treffen kann und er jeden Gegner einfach in eine andere Demension saugt

Noah520  12.03.2022, 23:17

Dann hast du naruto ja nicht weit geschaut

Schmalooten  17.05.2021, 07:18

Madara war aber nie bei Akatsuki, LOL ist das peinlich nach 11 jahren zu lesen. xD Und außerdem redest du von Obito (Tobi) der sich als Madara ausgegeben hatte

Mein Lieblingschara ist Itachi. An zweiter Stelle ist bei mir Hidan.

(Du hast übrigens Konan bei der Aufzählung vergessen :D)

Twixxer
Beitragsersteller

Weiß ich, aber mehr Platz war da nicht, auch für Tobi/Madara und halt Konan, aber Konan sah man erst im Manga so richtig kämpfen deshalb fand ich sie jetzt nicht soooooo nötig :D

Itachi

Eig. sind schon alle der Akatsuki tot ausser Madara Uchiha und Zetsu. Aber als Vot nehme ich natürlich mein liebling Charakter aus Akatsuki Itachi Uchiha.