Wie findet ihr so tätowierte Arme?

9 Antworten

Ich mag es aber man sollte meiner Meinung nach nicht so viele kleine tattoos nehmen. Mir wurde gesagt das die Linien Jahr für Jahr dicker werden und wenn man dann viele kleine hat sieht alles wirklich garnicht mehr clean aus.

Meiner Meinung nach sollte man seine Tattoos auch an seinen Stil anpassen... Es sollte nicht alles durcheinander sein und es soll deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen.

Also nimm ein Motiv mit dem du was anfangen kannst oder es sogar eine Geschichte hat (m Sinne von "" "(ich habe mir das Tattoo gestochen weil mir hier und da dieses und jenes passiert ist)

Man sollte jetzt nicht einen arabischen Spruch auf dem arm haben, den man nicht versteht usw. Also leute die nur zb die Schrift gut finden. Sowas ist meiner meinung nach Geschmackslos.

RawwwrxD
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:)

Ich finde bei Tattoos weniger ist mehr. Wenn jemand eins bis zwei Tattoos hat finde ich das es heraussticht. Aber wenn der Arm voll ist, dann weiss ich nicht wo schauen und es ist zu viel auf einmal.

RawwwrxD
Beitragsersteller

Okay! Danke für die Antwort :)

Also wenns hochwertige Tattoos sind, dann find ich es hübsch. Die sind jetzt so...naja geht so.

RawwwrxD
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung! Die Person auf dem Bild ist Frank Iero, kannst dir das ja mal genauer anschauen, wenn du willst :)

Das wäre mir viel zu viel!

Manchmal frage ich mich, wenn ich sehr stark tätowierte Mädchen/Frauen sehe, ob die sich überlegen wie das mal im Alter aussieht!

Die Haut wird schlaff, wenn man nicht gerade recht speckig ist! Und was, wenn man mit solchen Tattoos einem eventuellen späteren Partner nicht gefällt?

Aber am Ende muss sich jede selbst entscheiden....

find ich extrem attraktiv, solang es nicht diese 0815 motive sind :)