We empfindlich sind heizungsrohre?

2 Antworten

So empfindlich sind die Kupferrohre auch nicht solange es keine knicke gibt dürfte es dort in Ordnung sein den Kupferrohre werden ja auch mit hoher Temperatur gelötet Mehr als ein Kratzer wirst du wohl nicht verursacht haben was anderes wäre es wen du ein schrank auf das rohr gestellt hättest!!

Auch im sommer ist Wasser in der Heizungsanlage also müsste schon längst was zu sehen sein wen was undicht wäre.

Hab mir das Rohr am Foto angesehen, da ist kein Schaden entstanden. CU- Rohr ist weich aber zäh, da macht man nicht so schnell ein Loch rein.