WC Zimmerschloss ausbauen

2 Antworten

Hast Du schon mal versucht das Vierkant (Schloss) mit einen Rostlöser ein zusprühen? Wenn nein,probier es mal aus.Lass den Rostlöser ein paar Minuten einwirken und dann versuche mit leichten stucks (ggf. mit einem Hammer) das Vierkant zu bewegen (vor und zurück).

Viel Glück

Ps. Ich kenne das Schloss aber nicht,also bitte mit Vorsicht!!!

Hab das Problem erkannt und gelöst. Mein Vormieter war so geistreich und hat den Vierkant eingeklebt, konnte man aber nicht wirklich sehen. Erst als Thors Hammer auf den Vierkant eingehämmert hatte, hat sich was bewegt. Jetzt ist alles Bestens.