Wc / Duschen in Hamburg

3 Antworten

Also mir sind als Hamburger keine öffentlichen Duschen bekannt. Es gab mal eine Zeit, wo die Schwimmbäder extra länger geöffnet hatten, damit die Obdachlosen die Möglichkeit hatten, sich zu duschen. Wir haben zwar am Hauptbahnhof Toiletten und Waschbecken, aber keine Duschen. Eventuell kannst Du Dich da mit Waschlappen und Seife säubern, aber eine Privatsphäre gibt es da nicht, und ich persönlich würde es nicht machen.

Trinchen29
Beitragsersteller

Okey ...... Ohje das wird dann lustig .... Hoffe die Hotels sind cool und lassen jemanden Duschen ... Keine Lust 10 Stunden im Zug zu stinken

Shell Georgswerder

Am Flughafen geht das nur.