Waxing, Frauenbart, Verbrannt, rötlich kann jmd helfen?

3 Antworten

Das ist völlig normal, wahrscheinlich ist deine Haut etwas gereizt durch das waxen.

Katzekatze686
Beitragsersteller

Wie lange dauert das?

Katzekatze686
Beitragsersteller
@Boenia17

Boa Gott sei Dank, geh nähmlich um 5 Uhr in die Schule und hab echt kein bock so aus zu schauen. Danke für deine Antwort sie war sehr hilfreich!

Boenia17  27.04.2022, 04:04
@Boenia17

Kann sein, das man es am Anfang etwas merkt, falls du in der schule eine Maske trägst, sieht es eh keiner

Das ist nicht ungewöhnlich, zumal es gerade bei den ersten male unangenehm sein kann und die Haut das nicht gewohnt ist.
Rötungen sind nicht ungewöhnlich, am besten regelmäßig Eincremen, dass kann schon helfen.