Wattpad Ränge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine Ränge. Das sind nur die Tags unter denen man dein Buch findet. Aus diesem Grund werden diese "Ränge" auch jede Woche neu zusammengestellt. Dafür nutzt Wattpad einen Zufallsgenerator, damit niemand mit seinem Buch immer auf einem vorderen Platz steht. Jeder soll mal vorn stehen und die Chance haben, gefunden und gelesen zu werden. Je mehr Tags du für dein Buch hinterlegt hast, umso besser wird es gefunden.

Die Ränge beurteilen alle Geschichten in dieser Kategorie, bei denen sich relativ aktuell was geändert hat am Ranking.

Also, wenn halt praktisch keiner oder gar niemand diese Kategorie verwendet, dann bist du natürlich sehr hoch platziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben