Wattpad-Nutzer macht Werbung unter meiner Geschichte. Melden? Und wenn ja, wie?

2 Antworten

Melden kannst du nur die Kommentare und Bücher, indem du länger auf den Namen tippst und dann auf 'xy's Kommentar melden' gehst. Ich denke, dass das auch zur Löschung des Accounts führen kann, wenn si etwas öfter gemacht wird (nicht zehntausend Mal den Account melden, sondern verschiedene Kommentare - wenn du es machen möchtest).

Ich denke es reicht in dem Fall auch, den Nutzer zu blockieren, oder die Kommentare zu löschen.

LG

Hmm, kommt darauf an was für eine App das ist. Es kann z.b eine schreib App oder ähnliches sein und dann ist es vieleicht gut gemeint. Und es kommt darauf an ob dieser Nutzer das öfter macht. Du hast ihn jetzt klar gesagt das du das bei deinen Geschichten nicht möchtest, sollte er das dann nochmal machen würde ich ihn tatsächlich Melden.

Wie heißt du denn auf Wattpad? Bin gerade auf der suche nach neuen Geschichten. :)

Akira324
Beitragsersteller

Akira_Tayasei, ich schreibe hauptsächlich Woodwalkers Fanfiction, weiß nicht ob du das kennst :)