Wattpad Lieblingsstory?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es

Marina&Blerim ~ Verbotene Liebe

Die Geschichte hat zwar mega viele Rechtschreibfehler und ist im Allgemeinen unprofessionell geschrieben, aber ich liebe sie ❤️‍🔥

Es war für mich ein sehr magisches Erlebniss, in das Drama vom zwei Balkanfamilien einzutauchen und auch noch das coole Leben der Jugendlichen zu verfolgen.

Aber ich mag auch die Geschichte "Jurassic Island" von Asteraki22 weil ich ein Dinosaurierfan bin. Sie ist sehr professionell geschrieben und hat eine gute Handlung mit interessanten Charakteren. Für jeden DinosaurierFan ein Muss!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Autor auf Wattpad 📖

slimlshady
Beitragsersteller

werde ich mir mal anschauen, danke :)

Kultgruende  31.05.2024, 22:26
@slimlshady

Danke für den Stern 🌟

Hast du schon in meine Geschichten reingeschaut, in welche und wie haben sie dir gefallen?)

slimlshady
Beitragsersteller
@Kultgruende

heyy, ne, hatte heute leider noch nicht so den freien kopf dafür, möchte mir dafür gerne etwas zeit nehmen :)

Grüner Habicht roter Drache, es geht um Freundschaft und Vertrauen.

Ansonsten noch Kontrollverlust, Rosa Schürze und Richtungswechsel.

An Fanfictions lese ich gerne Romeo und Julian, Purple Rain oder Dojo.

Ich glaube bei mir sieht man es sofort

natürlich die mit shikamaru

das sagt ja schon mein Profilbild und mein Name aus

😁😁😁

slimlshady
Beitragsersteller

worum geht es da? :)

Schikamaru  30.05.2024, 20:41
@slimlshady

Och das sind viele aber vor allem mag ich dir mit Temari oder die spannenderen Geschichten von ihm wo ein bisschen Action vorkommt

slimlshady
Beitragsersteller
@Schikamaru

hm ich habe früher viel wattpad gelesen, jetzt aber nicht mehr so aber ich wollte jetzt wieder ein bisschen rein kommen, deswegen hab ich gefragt