Wattpad Geschichte veröffentlichen... wie?

2 Antworten

Auf dem Handy mit der App musst du auf den Stift unten in der Leiste gehen und dort eine neue Geschichte erstellen.

Im Web auf dem Laptop kannst du unter "Schreiben" die Geschichte erstellen.

Veröffentlichen kannst du das Ganze, während du in dem jeweiligen Kapitel bist. Der Button dafür sollte nicht schwer zu finden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit September 2021 auf Wattpad

Die Premium-Version von Wattpad brauch man dafür nicht. Das geht auch mit dem normalen Wattpad. Falls du Wattpad online nutzt, würde das zum veröffentlichen so aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions
 - (Buch, Wattpad, Fanfiction)