Wattpad Entwürfe weg?

1 Antwort

  1. Das ist echt Ärgerlich. Hier sind ein paaar tipps:
  1. Überprüfe den Papierkorb: Manchmal werden gelöschte Entwürfe in den Papierkorb verschoben. Schau dort nach, ob deine Entwürfe noch vorhanden sind.
  2. Kontaktiere den Wattpad-Support: Erkläre dein Problem und frage, ob sie deine Entwürfe wiederherstellen können. Sie haben möglicherweise Backups.
  3. Überprüfe andere Geräte: Wenn du Wattpad auf mehreren Geräten verwendest, überprüfe, ob die Entwürfe auf einem anderen Gerät noch vorhanden sind.
  4. Cache und Cookies löschen: Manchmal können Cache und Cookies Probleme verursachen. Lösche diese und versuche es erneut.

Ich hoffe das Hilft <3

LG

Woher ich das weiß:Recherche

LunaKim642
Beitragsersteller

danke, ich werde es versuchen :)