Watch2gether?

1 Antwort

Wie das bei w2g läuft weiß ich nicht aber ich habe so meine Zweifel.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man über Discord eine bildschirmübertragung mit prime starten könnte. (ich weiß zumindest, dass man das so mit Disney+ machen kann)

Natürlich sollte das alles im privaten Rahmen sein und nicht öffentlich, sonst könnte das bestimmt bei Entdeckung rechtliche Probleme geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter