Watch Dogs Polizei abhängen?

2 Antworten

Hallo,

mein letztes mal Watch Dogs 1 ist nun schon eine Weile her, doch an zwei Trick kann ich mich noch gut erinnern.

  1. In die Hochbahn gehen. Dann mitten auf der Strecke den Zug anhalten
  2. Auf einer bestimmten Stelle an der Map (relativ nahe an einem der Verstrecke in so ner Industrie) kann man auf reguläre Zuggleise fahren und dann auf eine Eisenbahnbrücke. Diese lässt sich auch hacken und drehen

So hab ich das meistens überlebt

LG

Ich bin immer zum Wasser gefahren und rausgeschwommen. Wasser ist die Schwäche der Polizei. 😆 Ist zwar weniger elegant aber so gehts immerhin weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

LuckyLuca17  27.07.2024, 22:17

Schlecht war es aber dann wenn die mit Booten, Helikoptern gekommen sind.

GrumpyDan  27.07.2024, 22:20
@LuckyLuca17

Nope. Die Helikopter fliegen nicht weit raus und an Boote kann ich mich nicht erinnern..

LuckyLuca17  27.07.2024, 22:22
@GrumpyDan

Heli kam ja eh erst ab einen bestimmten Wanted. Aber an Booten kann ich mich noch erinnern, gerade wenn man sich bei der Yacht verschanzt hat kamen die an.

GrumpyDan  27.07.2024, 22:26
@LuckyLuca17

Ich weiß nurnoch dass ich das immer gemacht hab wenn ich nicht klarkam. Kannstes ja mal probieren.

LuckyLuca17  27.07.2024, 22:28
@GrumpyDan

Ja ist doch jetzt nicht schlimm, ich hatte auch manchmal Probleme weil die Kavallerie aus jeder ecke kam. Hab's nicht vor zu installieren.