Watch Dogs 2 unerreichbarer Verteilerkasten hacken?

1 Antwort

Wenn ich mal in so eine Situation komme mach ich immer folgendes:

Ich nehme die Drone und fliege zum Verteilerkasten. Dann schaue ich mich um, ob dort zB irgendwelche Lüftungsgitter etc. sind, irgendwelche Arbeitsaufzüge aussen am Gebäude etc. Bei ersterem versuche ich dann mit dem Jumper den Weg zu finden. Hatte bisher immer geklappt. Das mit den Aufzügen klappt auch immer gut.

Nur einmal fand ich keinen Weg, da hatte ich mir aus der Nähe so einen mobilen Aufzug geholt und es hatte geklappt.

Ach ja, manchmal muss man erstmal auf andere Gebäude klettern oder sogar Kräne benutzen um auf das entsprechende Gebäude zu kommen.