Watch Dogs 1 oder 2?

2 Antworten

Beide Watch Dogs teile handeln ja übers hacken. is ja klar. aber der erste teil ist sehr düster gemacht. der Spieler ist auf Rache gesinnt und die Atmosphäre ist auch eher kalt. Der Spieler versucht fast alles im Alleingang

Der 2. Teil ist viel geiler. Habs selber durch. Die Grafik ist hammer, es gibt bessere Hacks und Drohnen. Die Fahrmechanik ist besser als im ersten. Der Spieler hat mehr Humor und die Crew ist auch nice :D

Also ich empfehle den 2. Teil

 - (Games, Hacker)  - (Games, Hacker)

Hallo! Also zuallererst muss ich sagen, dass ich ein großer Fan der Watch Dogs-Teile bin, sich die Teile aber kaum gleichen. Im ersten Teil spielt man AIden Pearce, einen Rächer, den man (was ich persönlich schade fand) kaum umziehen konnte. Dafür ist die Story sehr spannend gemacht. Wie ein Action-Thriller! Im 2. Teil spielt man den Hipster-Hacker Retr0 aka Marcus Holloway. Die Welt ist um einiges heller und freundlicher und Marcus hat eine Drohne und einen 'Jumper' (einen steuerbaren Roboter). Im 2. Teil sind im Grunde genommen mehr und bessere Hacks als im ersten. Der Nachteil ist natürlich, dass der 2. teurer ist. Wenn ich du wäre, würde ich mir den 1. Teil kaufen (der ist günstig) und den spielen bis Watch Dogs 2 günstiger ist.

LG Al