Was tun? Wasser über meine Maus verschüttet(!)?

2 Antworten

Mach sie trocken, soweit Du kannst. ggf. auch die Maus öffnen, damit auch wirklich alles Wasser raus ist. Damit sie richtig austrocknet, nimmst Du eine Schüssel mit Deckel (typische Tupperware Schüsseln), etwas reis und legst alles in die Schüssel, Deckel drau und über Nacht stehen lassen. Erst dann wieder einstöpseln. Du kannst deinem Board damit schaden, wenn Du einen Kurzschluss durch die Nässe verursachst.

"gerade"?

Stecke sie mal ab, reinige sie mit einem weichen Tuch oder mit etwas Alkohol und lasse sie über Nacht trocknen.

Bitte NICHT nass anstecken, das kann sie wirklich runinieren.

Geht sie danach nicht - geht sie nicht mehr. Doch sie tut es vermutlich schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

oTr0x
Beitragsersteller

Ich dachte die Maus wäre trocken, hab sie dran gemacht und sie ging nicht an :/

Mauritan  15.07.2021, 18:13
@oTr0x

zerlege sie, da ist Tee innen drin.

War im Tee Zucker? Das wäre ungünstig.

Oft sind unter den Gumminoppen die Schrauben versteckt.

oTr0x
Beitragsersteller
@Mauritan

Im Tee war kein Zucker, soll ich die Maus mit einem Föhn trocknen?