Wasserspender Gallone

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt auch Firmen die ein System anbieten in welchem du die Gallone selbst wiederbefüllst. Das Leitungswasser wird gereinigt und dann einfach in Gallonen abgefüllt.

Vitalaris.at in Österreich ist zb so eine Firma. Hoffe ich konnte helfen

Du kannst jede Wasserspender Gallone wieder Auffüllen. Du musst nur darauf achten die Wassergallone zu reinigen und die Passenden Verschlusskappen für die Wassergallonen zu haben. http://www.wasserspender-deutschland.de/artikeldetails/kategorie/wasserspender-zubehoer/artikel/wassergallonen-verschluss-cap.html Diese Verschlusscaps einfach auf die Wassergallone stülpen und du kannst diese so oft verwenden wie du willst. Wie gesagt, wichtig ist nur, dass die diese Caps hast.