Wasserschaden in mechanischer Tastatur was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufschrauben ist schon mal eine gute Idee du hast wahrscheinlich durch die Flüssigkeit mehrere Kontakte miteinander verbunden.

Auf der Rückseite sollten eigentlich Schrauben sein einfach mal alle Schrauben die du an der Tastatur findest lösen (Merk dir aber wo welche drinne war)

Trocknen am besten mit einem Mikrofasertuch und danach die einzelnen Teile auf etwas warmes legen.

LG

Beim handy mit wasserschaden sollte man es in trockenen reis legen probiers doch damit mal aus :D

KPfuernennnamen
Beitragsersteller

Dafür müsste ich jetzt Samstag abend trocken eins kriegen ;P