Wasserschaden im WC an der Decke.Wer zahlt das.Mein nachbar oder ich?

3 Antworten

Du mußt Deinen Vermieter oder die Hausverwaltung informieren. Solche Schäden werden normalerweise von der Wohngebäudeversicherung bezahlt. Aber die Schadensursache muß gefunden und behoben werden, und je länger das dauert, desto größer wird der Schaden, wenn z. B. ein Rohr in der Wand undicht ist.

Giwalato

Versicherung,

Der Vermieter ist dafür zuständig

Lg

Hayırlı Ramazanlar

BozkurtMHP
Beitragsersteller

Danke dir brudi allah razı olsun sanada hayırlı ramazanlar dilerim.

Hmmmmmmmmmm. der vermieter