Wasserrauschen in der Wand?

2 Antworten

Wenn alles normal ist verläuft da das Wasserrohr und das Wasser ist da drin.

Wenn Du Pech hast gibt es irgendwo einen Rohrbruch und das Wasser läuft in der Wand ... aber dann müssten früher oder später Wasserflecken an der Wand auftauchen.

Gruss

Es kann auch sein, dass das die Heizung ist die du hörst. Die kann unter Umständen auch sehr laut sein. Wenn nicht, fließt durch die Wand einfach nur eine Wasserleitung.