wasserlinie von meinem auge muttermalartiges ding

sfddsfds - (Gesundheit, Augen, Schönheit)

3 Antworten

Ja habe das auch 🤝

das ist nicht schlimm außer das wird so groß das deine Sicht davon beeinträchtigt wird solange das nicht der Fall ist musst du nicht zum Arzt

das ist was besonders das haben nicht viele Menschen 😌

Geh mal mit deinen Eltern zum Hautarzt... der soll das mal anschauen ;-)

Ich habe mir solche "Fleischklumpen" vor 2 Wochen beim Hautarzt entfernen lassen. Allerdings waren die nicht am Auge. Ich bin mir nicht ganz sicher ob in diesem Fall der Augenarzt die bessere Wahl wäre. Geh einfach zu einem von beiden und frag nach.