Wasserkühlung problem?

1 Antwort

alles ist richtig angeschlossen

Offensichtlich ja nicht, sonst würde deine Wasserkühlung laufen und der PC würde ein Bild ausgeben.

... und das ist die detaillierteste Antwort, die ich anhand der zur Verfügung stehenden Informationen geben kann. Meine Kristallkugel ist leider gerade kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Claus72371
Beitragsersteller

Was kann ich dir denn noch sagen ich würde das gerne reparieren ich habe es direkt vom Netzteil mit dem sata Kabel angeschlossen am mainboard am usb Anschluss und am aio Pump oder CPU Fan angeschlossen und nix geht