Wasserkühlung für Pc muss ich irgendwo kühlflüssigkeit selber füllen?

3 Antworten

Kompaktwasserkühlungen oder AIOs sind vollständig verschlossen und können vom Kunden in der Regel auch gar nicht geöffnet werden. Also nein, da musst und kannst du keine Flüssigkeit befüllen oder wechseln.

für 60€ ist es höchstwahrscheinlich eine AiO Wasserkühlung und die sind vom Werk aus schon mit Kühlflüssigkeit befüllt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre langes lernen

Eigentlich nicht. Denke was du gekauft hast, wird eine All in One sein. Also einen Kühlkopf mit davon abgehenden Schläuchen zu ein Radiator mit Lüftern dran.

Diese muss man nicht befüllen, ist ein geschlossenes System.