Wasserfeste Mascara aus der Drogerie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy! also ich finde diese blaue von catrice übelst gut und die kostet auch nur 4,49euro bei rossmann

amiraaa777
Beitragsersteller

Danke dir!! Weißt du zufällig auch ob die auch in der Therme bzw. im Schwimmbad hält?

annie689  13.08.2024, 15:50
@amiraaa777

gerne!! Also ich finde bei Wasser hält sie sehr gut, aber bei der Therme bin ich nicht 100% sicher

Lash like a boss von essence. Logischerweise die Wasserfeste. Am besten die Wimpern nach dem Auftragen nochmal durchkämmen. Man bekommst sonst schnell Fliegenbeine davon.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit Jahren SFX Make Ups

Dunkelblaue Catrice Glam and Doll.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Glam and doll catrice die blaue