Wasserfarbstil oder Bleistift?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bleistift 83%
Wasserfarben 17%

2 Antworten

Wasserfarben

Hallo!

Das ist jetzt eher eine persönliche Meinung (du solltest auf deine eigene vertrauen) aber ich finde auch, dass sie Bilder nicht sehr hochwertig aussehen. Welches Programm hast du genutzt? Vielleicht findest du einen Filter, der feiner aussieht als dieser. Oder du magst sie selber mit einem Zeichenprogramm oder Stift und Papier. Das hätte auch eine sehr persönliche Note :) LG

Ehrlich gesagt, würde ich beide nicht kaufen. Für mich sehen die Bilder nicht wirklich gezeichnet aus oder gemalt. Vielleicht über PC irgendwie oder mit einem Filter, dass es so hangezeichnet ausschaut. Ich würde immer Porträts bevorzugen, die handgezeichnet wurden mit Künstler-Buntstiften.