Wasserdichtes Handy hat einen kleinen Kratzer auf dem Display?

4 Antworten

Ein Kratzer fürht nicht zur Undichtigkeit. Wenn das Handy aber einen Riss hat, kann auch Wasser eindringen. Also schaue genau hin, ob es ein Riss ist oder nur ein Kratzer.

Lceaornl
Beitragsersteller

Woran kann man erkennen ob es ein Kratzer oder ein riss ist ?nur um nochmal sicher zu gehen

Kuno33  08.06.2016, 23:53
@Lceaornl

Da kannst Du nur ganz genau hinsehen. Wenn es hingefallen ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein dort ein Riss ist größer. Ein Riss geht bis zum Rand, ein Kratzer kann das zwar auch, ist aber meistens begrenzt und erreicht oft den Rand nicht.

Hallo,

ich denke mal solang das Display nicht einen kompletten Riss hat, sondern nur einen kleinen Kratzer, kannst du damit ohne Probleme schwimmen gehen, wenn es Wasserdicht ist :)

Solange es nicht gesprungen ist, ist es ok.

kratzer macht nichts...ein sprung wäre fatal weil nicht mehr dicht.

frage: braucht man das handy um schwimmen zu gehen??

Lceaornl
Beitragsersteller

Nein eigentlich nicht aber wir wollten Unterwasser ein gruppenfoto machen

catweasel66  08.06.2016, 13:57
@Lceaornl

ideen habt ihr....abgefahren aber irgendwie auch witzig  :-))

have fun !