Wasserbehälter an ein AiO wasserkühler hinzufügen/bauen?

3 Antworten

Nein das geht nicht weil die all in one wasserkuhlung nicht geöffnet werden darf.

Wenn du sowas willst musst du zu einer costum wasserkühlung greifen, welche aber deutlich teurer ist.

EK Waterblocks bietet zb fertige sets an wo alles dabei ist. Sowas hier: http://geizhals.at/2421201

Bei eine AiO füllt man kein Wasser nach. Das ist ein geschlossenes System.

Oder hast du an deinem Kühlschrank schon mal Kühlflüssigkeit nachgefüllt ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Semih65er755
Beitragsersteller

HAHAH hast recht danke

Warum kaufst du dir dann keine Custom-Wasserkühlung?

Semih65er755
Beitragsersteller

idk ich will einen fertigen radiator und ein Eisblock haben alles extra kaufen und zusammenbauen wäre schwer und teuer

VictorVector  26.06.2022, 12:50
@Semih65er755

Aber der Sinn von AiOs ist, dass diese fertig sind, und eben nicht erweitert werden können.

Das ist ein geschlossener Kreislauf. Da muss auch kein Wasser nachgefüllt werden.