Wasser und Höhle?

4 Antworten

Gibt Texture Packs die sowas machen.

https://www.planetminecraft.com/texture-pack/clear-vision-5840329/

Ich denke das werden die meisten benutzen, das macht z.B. auch das Sichtfeld normal wenn man einen Kürbis aufhat und paar andere Kleinigkeiten.

Kannst ja mal die Bilder durchschauen.

Salelele1234
Beitragsersteller

Genau danach hab ich gesucht, vielen Dank ! 😊

Du kannst dir dauerhaft "Nachtsicht" geben, das ist ein Kommando in der Konsole, welches weiß ich nun grade nicht.

Wie Redekunst schon gesagt hat, der command ist „/effect give <name> minecraft:night_vision <duration> <amplifier> <hideParticles?>“

Für duration würde ich eine große Zahl nehmen, da sie in Sekunden gegeben ist.

Bei dem Amplifier reicht 1, und für hideParticles würde ich „true“ einsetzen, damit man die Partikel um dich herum nicht sieht.

Du kannst in den Settings deine Brightness hochstellen, dann ist alles heller. Ansonsten kannst du auf VanillaTweaks dein eigenes Texturepack erstellen.

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung