Minecraft - Shader der Höhlen heller macht?

7 Antworten

Also... Du klickst auf der Tastatur: WindowsTaste + R gleichzeitig, In dieses kleine Feld gibst du: %appdata% ein. Dann gehst du auf den '.Minecraft' Ordner Dann scrollst du runter bis du die Textdatei: Options.txt findest Du klickst doppelklick auf das, dann steht dort Gamma: 1.0 Dann gibst du anstatt das: 2000.0 ein, dann sollte es gehen!

ABER NIE WAS AN DER HELLIGKEIT IN DER MC OPTIONEN ÄNDERN, sonst gehts nicht mehr, also du musst es nochmal machen

LG Maurice.

Du drückst die windowstaste und die r taste gleichzeitig. Danach erscheint ein feld auf dem desktop und dort gibst du %appdata% ein dann gelangst du in nen ordner. Dort suchst du nach dem .Minecraft ordner. Dort suchst du eine schrift datei die options heisst auf den klickst du drauf und dann kommen ganz viele sachen aufgereiht. Du suchst das wort gamma die zahl die dahinter steht löschst du aber schreib sie dir auf nen zettel. Also die zahl ersetzt du durch z. B 15000 fertig nur noch speichern und taraa Wenn es halt nacht ist siehst du auch alles wie in den höhlen es ist hell Hoffe konnte helfen gruss Moonnii

Du kannst einfach ohne Shader spielen und im Optionsmenü die Helligkeit auf Maximum stellen, dann klappt es auch ganz gut ohne Shader :)

LG Aklali

Wahrscheinlich ist irgendwo Lava die er dann nicht zeigt... aber ich glaube eher das ist ein Shader

Einfach Gamma Wert hochstellen :)