Wasser läuft nicht ab, aber alles ist sauber

2 Antworten

Da solltest Du mal Deinen Vermieter kontaktieren. Vermutlich ist in der Hausinstallation etwas verstopft. Regulär müsste der Vermieter dann einen Fachmann zur Kontrolle / Reinigung der Rohre auf seine Kosten beauftragen. ( oder er kann es fachgerecht auch selbst erledigen )

Wie wäre es wenn du einen Klemptner holst? Der kann sich das mal genau anschauen und dir dann vor Ort eine bessere Einschätzung geben was falsch "läuft"...