Wasser kommt ohne Druck aus dem Hahn Durchlauferhitzer springt nicht an

2 Antworten

Der Tipp mit dem Perlator ist schon ganz gut. Allerdings kann es noch andere Fehlerquellen geben. War mal eine Baustelle bei euch in der Nähr die an den Leitungen rumgemacht haben und nun der Dreck in den Leitungen die Probleme verursacht. Sind die Leitungen alt (Altbau oder Leitungen verkalkt)? Am besten solltest du einen Fachmann konsultieren, damit du weißt dass das alles letztendlich funktioniert.

Mein Verdacht fällt auf den Perlator, abschrauben reinigen und wieder dran.