wasser kippt (stinkt) in der Regentonne

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Gartencentern, Mittel die zur Algen Bekämpfung dienen, kauf dir das einfach mal, es könnte daran liegen!! ;)

Gar nichts. Nasses Holz neigt dazu, mit der Zeit das Müffeln anzufangen. Eine Regentonne aus Plasik oder Metall schafft da zuverlässige Abhilfe.

MfG Angelo

das stinkwasser oO alles verbrauchen...den Blumen macht das nichts aus, Gemüse auch nicht.............dann komplett leeren und wieder frisch voll laufen lassen, war ja auch wahrscheinlich das Wasser noch vom letzten Jahr drinn .... :-) lg

Stehende Gewässer stinken einfach. Das alte Wasser an die Blumen gießen und Frisches rein machen, dann müsste es besser werden. Wozu muss eine Regentonne eigentlich duften?

Diese Problem hatte ich auch, das kommt durch die lange Trockenheit, das Wasser ist umgekippt, ich habe ein 200 l Fass ,habe es sauber gemacht ,jetzt stinkt es nicht mehr und es ist schon seit 14 Tagen frisches Regenwasser drin, soll heute noch regnen , schauen wir mal !