Wasser in der Wand?

1 Antwort

Das ist ein Wasserschaden. Vermieter anrufen. Der meldet das der versicherung

Cenk1619
Fragesteller

Ach echt ? Soviel wusste ich auch ^^

Less nochmal die Frage.

lutzd  07.09.2023, 16:30
@Cenk1619

Hab ich beantwortet oder was erwartest du hier bitte soll ich dir eine Fremddiagnose aufgrund eines Fotos machen oder wie hast du dir das vorgestellt? Da müsste nicht mehr Wasser sein. Das ist nur das was in der Wand nach oben gestiegen ist. Daher der Satz ruf deinen Vermieter an und melde es das es bei dir in dem Zustand ist.