Wasser in der Gebärmutter! Hilfe!

3 Antworten

Hallo,

ich denke ja, denn die Ärtzin hat speziell solche Sachen studiert und muss sich regelmäßig über die neusten Medikamente infomieren, ausserdem würde ich dir diese Pille nicht empfehlen, wenn du nicht schwanger werden möchtest und deine Cousine mit dieser Pille schwanger wurde.. dann kann die auch noch weitere Nebenwirkungen haben, investiere für deine Gesundheit etwas mehr Geld und kauf dir eine vernünftige Pille, lass dich doch von der Apotheke beraten oder von deiner Ärtzin.

Wenn du dem Urteil deiner Frauenärtzin nicht traust, dann geh nochmal zu einer anderen.

Ich denke aber sie hat schon Recht. Schöne Grüße und alles Gute

Tommy

Ich würde einen zweiten Rat dazu einholen, das es nur an der Pille liegt kann ich mir nicht vorstellen. Wasser kann viele Ursachen haben, sogar eine Schwangerschaft kann vorliegen (hast die Erfahrung ja schon im fami. Umfeld gemacht) Man sollte das genau abklären, auch Blut abnehmen lassen

engel0707
Beitragsersteller

Meine Schwester hatte auch Wasser in der Gebärmutter gehabt und die neue Pille die ich nehmen soll hat dafür gesorgt das meine cousine schwanger wurde.

Besser noch wäre wenn du ganz auf hormonelle Verhütung verzichten könntest. Trinke 3 Tassen Frauenmanteltee pro Tag, setze die Pille ab und geh außerdem noch zum Endokrinologen, Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion.

30-40% der Frauen schlägt die Pille auf die Schilddrüse. Manchen fällt es sofort auf, anderen erst nach vielen Jahren.

Du speicherst Wasser in der Gebärmutter...das sind sicher Ödeme. Stellst du auch anderswo Ödeme fest, dicke Augen, dicke Beine, schwellen dein Finger manchmal an...Ödeme kommen vom schwachen Kreislauf..ist dir öfter kalt, leidest du unter Stimmungsschwankungen.

Ich würde die Schilddrüse überprüfen, die macht auch gern mal unfruchtbar...da würdest du die Pille auch noch ganz umsonst einnehmen. Pille als Auslöser für Schilddrüsenunterfunktion..und dadurch bedigt, Unfruchtbarkeit und Libidomangel...tja...da hat doch die ANTIBABYPILLE DAS GEHALTEN WAS SIE VERSPRICHT:

Bluebird555  13.02.2013, 19:06

Liebe Martina, es geht doch gar nicht um 'Unfruchtbarkeit' incl. Schilddrüsenfehlfunktion, oder?