Wasser hinter dem Trommelfell - was soll ich tun?

2 Antworten

Eigentlich wird da nur so ein ganz kleines Goldröhrchen eingesetzt.

Das würde ich nicht als OP bezeichnen. Das hatten nämlich alle meine 3 Geschwister.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 12 Jahre Krankenhauserfahrung in verschiedensten Bereichen.

Jessxo96
Beitragsersteller

Danke aufjedenfall schon mal :)

Jessxo96
Beitragsersteller

Okey, denkst du es ist unproblematisch und man kann damit normal fliegen?

Nach der OP kannst Du ohne Probleme fliegen. Mit Wassereinlagerungen kann es zu Problemen kommen.

Also sei doch dankbar, dass Du kurz vorher noch eine Lösung für Dein Problem bekommst.

Jessxo96
Beitragsersteller

Okey danke, wie gesagt bin sehr unsicher da ich im Internet teilweise auch gelesen habe das man 6 Wochen nach so einer op nicht fliegen sollte