Waß macht ihr nach der schule?

3 Antworten

Ich hab meistens 1-2 Std. geschlafen und dann Hausaufgaben gemacht, später mit Freunden getroffen. Wenn Dir langweilig ist, kannst Du auch eine neue Serie schauen oder Dir ein neues Hobby suchen.

schulzeit is bei mir lange her.... aber meistens wars so

- heimkommen -> essen -> hausaufgaben -> mit freunden was machen.

langweilig war mir eigentlich fast nie...

Schule habe ich schon lange nicht mehr. Nach der Arbeit kümmere ich mich um meine Ponys.

Früher habe ich nach Schule und Hausaufgaben gerne gelesen, mich mit Freunden getroffen oder Musik gehört...