Waß bedeutet OG?

3 Antworten

Original Gangster

Kommt aus der Gang Szene und wurde für viele Bereiche adaptiert.

Wird von vielen genutzt um sich als das Original zu präsentieren.

JakoShako  11.10.2018, 02:29

hey Cormag, ich sehe du kennst die Szene. und 187? Kennste doch auch , oder? Ich sag nur: Menace to Society ;).

mahirthebozzBos
Beitragsersteller

Nice. thx 👌🏾

Als OG bezeichnet man diese Leute wo schon seit Anfang an dabei Sind, das heisst ein OG Account ist ein Account wo es Gegenstände gibt die man halt nur ganz am Anfang wo Fortnite rausgekommen ist bekommen hat

Ist OG nicht die offizielle Abkürzung für Original Gangster? Im Gaming also vielleicht ein Synonym für coole Gaming Sau? Keine Ahnung, aber der OG Begriff war ja mal sowas von Hip. Also so vor 20 Jahren.

Der OG war der authentische, der echte, das Summa Sumatrum seines Umfelds, kein Blender, ein Kenner der Szene. Nach 20 Jahren könnte der Begriff auf das Gaming abgeleitet worden sein.

Der OG Gamer.... Lol, das würd passen zur heutigen Zeit. Oder Gamer187.