Was antworte ich auf ,,wys"?

1 Antwort

Ich denke, es ist eher "what you say" gemeint, demnach würde die Person entweder wollen, dass du wiederholst was du gesagt hast, weil sie es nicht verstanden hat oder sie verlangt nach deiner Meinung, im Sinne von "Was sagst du dazu"

Wenn es tatsächlich im Präteritum gemeint Ist, kann er sich auch auf etwas beziehen, was du mal erwähnt hast.

Aber am besten ist es, du fragst ihn gleich selbst? Da es ohne Kontext echt schwer Ist, eine eindeutige Aussage zu Fällen