Wascht ihr eure Füße beim duschen ein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ist hygienischer… 75%
Nein finde ich unnötig… 25%

8 Antworten

Ja ist hygienischer…

Hi,
da ich fast nur barfuss Sport mach, ist es für mich ganz klar, die Füsse unter der Dusche gut zu waschen.
Grade im Sommer, wenn die Fusssohlen vom Rasenplatz mehr grün als was anderes sind, hilft oft nur noch eine Fingerbürste :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist hygienischer…

Die wasche ich sogar jedesmal beim Duschen besonders gründlich!

Ja ist hygienischer…

Das ist als Barfußläufer erforderlich. Wobei: Mache ich eigentlich immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
Ja ist hygienischer…

Jedes Mal die gehören doch dazu.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Warum? Wie soll man sonst das Ungeziefer aus dem Haus oder Räuber in die Flucht jagen? Das macht doch überhaupt kein Sinn.