Waschsymbol „nicht schleudern“, wäsche trotzdem im schleudergang waschen?

3 Antworten

Da passiert nichts.

Baumwolle kann man grundsätzlich schleudern. Am besten niedrige Schleuderzahl einstellen, damit sie nicht so knittrig wird.

Der Tischunteleger kann sich verziehen oder auch kaputt gehen dadurch.

Ja hab schon so viel gemacht was ich nicht hätte machen sollen und es ist gut gegangen .Meistens steht das einfach nur drauf weil das nicht getestet wurde aus finanziellen Gründen