Waschmaschinen?

1 Antwort

Das liegt einzig und allein daran, wie die Maschine in ihren 28 Jahren gepflegt wurde. Bei sehr guter Pflege kommt da die Wäsche teils sauberer raus als bei ner neuen. Die neuen geizen meist nur mit Wasser, erreichen Temperaturen nicht (Beispiel: Beko, Samsung, LG, Bauknecht und der ganze Müll)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

phlegmatiker127
Beitragsersteller

Was gehört zur Pflege? Desinfektion vielleicht?

Speckwampe537  04.04.2024, 21:12
@phlegmatiker127

Nee. 2x bei 90 Grad waschen (Weiße Handtücher, Putzlappen; Küchenwäsche…), Tür und Fach nachm Waschen auf allen, 3x im Jahr mit Reiniger bei 90 laufen lassen; 2-3x jährlich entkalken, Weichspüler meiden, Flüssigwaschmittel meiden.. Und halt auch so die Maschine sauber halten