Waschmaschine zieht nicht komplette Weichspüler?

2 Antworten

Das intelligente System ausschalten und weiterhin zu viel einfüllen. Dir ist aber schon klar wozu das System eigentlich da ist? Das System ist intelligent weil es das selber richtig macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Beitragsersteller

Wenn ich es komplett ausschalte zieht es überhaupt kein Weichspüler aus dem Weichspüler Fach. Hier weiß ich jetzt nicht ob ich Waschmittel UND Weichspüler in das linke Fach reinmachen soll:-/

Das ist extra so. Da passt ja ein halber oder ein Liter rein. So viel Weichspüler würde dir die Wäsche und Maschine kaputt machen.

Es wird die optimale Menge gezogen, also wahrscheinlich so 30-50 ml

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas