Waschmaschine, Was bedeutet das Symbol?

4 Antworten

Benutze das, wo momentan der Pfeil drauf steht. Das 60°Grad -Programm auf der linken Seite gilt für pflegeleichte Wäsche. Da gehören Handtücher nicht dazu.

Baumwolle mit 60°

Du kannst auch (links) Pflegeleicht mit 60° nehmen; außer Deine Handtücher haben Schmierölflecken oder Du wäscht sie eher seltener:)

LittleAvani
Beitragsersteller

Gibt es da einen Unterschied in der Zeit der Programme?

Du kannst sicher das Modell ermitteln, danach dann Bedienungsanleitung suchen.

Die Symbole haben nichts mit den Programmen zu tun. Das sind sicher nur Hinweise.

LittleAvani
Beitragsersteller

Habe ich bereits, in der Anleitung welche ich gefunden habe steht nichts Hilfreiches drin.