Waschmaschine von Schimmel befreien

Hinter Waschpulverklappe - (Waschmaschine, Schimmel, reinigen)

4 Antworten

Klar kann man das reinigen. Da gibt es extra Flaschen mit einer Lösung drin, die man in die Waschmaschine gibt. Vorher mit dieser Flüssigkeit die Spülkammer reinigen.

Kochendes Wasser und eine Flachenbürste ? immer alles offenlassen zum lüften nach jeder Wäsche da kann nix passieren (tür + Waschmittelschublade raus, immer mal mit in die spühlmaschine.

Wenn bei mir im Auto der Aschenbecher voll ist, kauf ich auch immer ein neues Auto, das kann man mit heißen Wasser und Spüli und einer Bürste sauber kriegen, wenn das nicht hilft, Essig oder Soda

Das sind Waschpulver- und Schmutzrückstände. Versuche es mal mit einer Flaschenbürste......