Waschmaschine stinkt nach Chemie?

2 Antworten

Fragt mal den kundendienst ob es an den dichtungen liegt den normalerweise stinkt keine waschmaschine die neugekauft wird .Das solltet ihr aber schnell tun und auf abhielfe oder auf gleichwertiegen austausch bestehne bevor die garantieleistung ablaüft und last euch nicht vertrösten .Das ist ein mangel ormalerweise richt die maschien nach dem waschen wen man sie nicht regelmassig zum entlüften offen läst.(wegen abwasser)

Canelloni
Beitragsersteller

Danke! Ja aber sie riecht halt wie gesagt nicht aus der Trommel. Und offen lassen wir sie immer :(

Versuchs mal mit nem Entfetter, hat bei mir Wunder bewirkt!

Ich habe damals einen von ersatzteilzone.at gekauft, der hieß Powerpro Entfetter oder so..

Hoffe ich konnte helfen, Viel glück ;)